Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik (m/w)

PS Personalservice GmbH

Öhringen

Personalarbeit

Öhringen

Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik (m/w) PS Personalservice GmbH Öhringen Herstellung diverser Metallteile (Fassadenelemente, Tore, Schutzgitter, Handläufe, etc.); Montagetätigkeiten; allgemeine Metallbauertätigkeiten; Schweißarbeiten MAG.

Seit 20 Jahren Bietet Die Gmbh Zeitarbeit Aus überzeugung Als Personaldienstleister Stehen Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Den Unternehmen Aus Den Bereichen Handel Industrie Handwerk Dienstleistungen Sowie In Den Sozialen Berufen Kurz- Mittel- Und Auch Langfristig Zur Verfügung Unseren Kunden Bieten Wir Individuelle "lösungen Mit Strategie" Und Unseren Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Interessante Berufliche Herausforderungen Oder Einfach Auch Nur Den "job Zum Geld Verdienen" Ihr Neuer Arbeitsplatz Ist Nur Noch Einen Mausklick Oder Anruf Bei Entfernt Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik M/w Für Unseren Kunden Mit Sitz In öhringen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik M/w Ihr Neues Aufgabengebiet: - Herstellung Diverser Metallteile (fassadenelemente Tore Schutzgitter Handläufe Etc) - Montagetätigkeiten - Allgemeine Metallbauertätigkeiten - Schweißarbeiten Mag Ihre Erfahrungen: - Abgeschlossene Ausbildung Als Schlosser/in Oder Metallbauer/in - Berufserfahrung - Zuverlässigkeit - Selbstständiges Arbeiten - Flexibilität - Teamfähigkeit - Führerschein Und Pkw Erforderlich - Schweißerpass Bzw Gute Schweißkenntnisse Unsere Leistungen: - Sichere Arbeitsplätze In Festanstellung - Bezahlung Gemäß Igz-dgb- Tarifvertrag - Urlaubs- Und Weihnachtsgeld - Chance Auf übernahme Bei Unseren Kunden Wir Würden Sie Bitten Uns Aus Sicherheitstechnischen Gründen Ihre Unterlagen Nur In "pdf-datein" Zukommen Zu Lassen Diese Herausforderung Spricht Sie An Dann Nichts Wie Los Schicken Sie Uns Noch Heute Ihren Lebenslauf Inkl Zeugnissen Zu Auch Wenn Sie Diese Position Nicht 100% Anspricht So Können Sie Uns Dennoch Ihren Lebenslauf Zusenden Da Wir Mehrere Positionen Offen Haben Und Vielleicht Eine Passende Stelle Für Sie Finden Onlinebewerbung Drucken Ihr Kontakt: Frau Susanne Wasserbauer Niederlassungsleiterin Bismarckstr 8 74613 öhringen Telefon : 07941 9189-0 Fax : 07941 9189-25 E-mail: Oehringen@strategiede Web: Http://wwwstrategiede Metallbau Fassadenbau Metallbauer Metallbauerin Konstruktionstechnik Konstruktionstechniker Konstruktionstechnikerin Bautechnik Bautechniker Metallfacharbeit Fassadenbauer Fassadenbauerin Ladenbau Konstrukteur Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik (m/w) Herstellung Diverser Metallteile (Fassadenelemente Tore Schutzgitter Handläufe Etc) Montagetätigkeiten Allgemeine Metallbauertätigkeiten Schweißarbeiten MAG Öhringen Metallbau Fassadenbau Metallbauer Metallbauerin Konstruktionstechnik Konstruktionstechniker Konstruktionstechnikerin Bautechnik Bautechniker Metallfacharbeit Fassadenbauer Fassadenbauerin Ladenbau Konstrukteur

Gartenbautechniker (m/w)
   PS Personalservice GmbH (Heilbronn)

Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik (m/w)
   PS Personalservice GmbH (Öhringen)

Medizinisch-technische(r) Laborassistent(in) / Medizinische(r) Fachangestellte(r) / Biolog
   SYNLAB MVZ Weiden GmbH (Weiden in der Oberpfalz)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gammertingen)